Die Stadt Laatzen empfängt die Wirtschaft

Auf eine Tasse Kaffee ... beim Wirtschaftsempfang der Stadt Laatzen. Bürgermeister Jügen Köhne (CDU) und Wirtschaftsförderer Jörg Schmidt konnten in den Räumen der Hannoversche Werkstätten gGmbH etwa 100 Gäste aus der lokalen Wirtschaft und Politik begrüßen. Vor dem Buffet und den Gesprächen sorgte Dr. Raoul Hille für Gesprächsstoff. In einem launigen Vortrag plauderte der Geschäftsführer der Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH über den Arbeitsalltag am „HAJ", die aus seiner Sicht hervorragende Ökobilanz des Fliegens, Streiks und den Obama-Besuch. Auch ein paar Spitzen verteilte er – etwa an die Gewerkschaften oder die Kommunalpolitik in Langenhagen. Das neue Konzept dieses 7. städtischen Empfangs für Unternehmer, Freiberufler und Führungskräfte kam gut an, eine Fortsetzung ist in zwei Jahren geplant.

Impressionen vom Wirtschaftsempfang der Stadt Laatzen finden Sie in unserer Galerie:

Wirtschaftsempfang der Stadt Laatzen 27.04.2016

Fotos: Telke Nieter / kreani.de